Es wird steinig, es wird harte Arbeit, es wird ein langer Weg - aber das bist Du Dir verdammt nochmal Wert!

Probetraining

Der beste Weg einander persönlich kennenzulernen. Du erhältst in 90 Minuten einen Eindruck von mir und dem, was ich Dir biete. Ich erhalte einen Eindruck, inwieweit ich mir eine Zusammenarbeit mit Dir vorstellen kann. Wir beide gewinnen und können darauf basierend entscheiden, ob und wie wir zusammenarbeiten wollen. 

Hinweis: Die folgenden Abbildungen können zur besseren Sichtbarkeit angetippt werden.

Probetraining

Personal Training

45 einmalig
  • 90 Minuten
  • Erstgespräch
  • Bedarfsanalyse
  • Personal Training
  • Angebotspräsentation

Mitgliedschaft

ALL-IN-ONE Bundle

3 / 6 / 12 Monate (55€-90€ / Stunde)
  • Personal Training
  • Trainingsplan
  • Ernährungsberatung
  • Ernährungsplan
  • Nachhaltig

Mitgliedschaft

sehr beliebt

Die Mitgliedschaft ist die beste aller Optionen für uns beide. Je häufiger wir pro Woche trainieren und je länger die Mitgliedschaft, desto geringer fällt der Preis pro Training aus. Du tust mehr für Dein Ziel und ich erhalte Planungssicherheit. Wir beide gewinnen. Allerdings gilt: keine Mitgliedschaft ohne Probetraining. Du möchtest erfahren, welche Leistungen Du von mir erhältst und ich möchte wissen, mit wem ich eng zusammenarbeite. Ich begrenze bewusst die Anzahl meiner Mitglieder, um meine Leistung hochwertig und individuell zu halten. Du erwartest von mir absolut zu Recht 100 % – nichts Geringeres erwarte ich von Dir! Die Details einer Mitgliedschaft besprechen wir am Ende eines Probetrainings, welches uns beiden gut gefallen hat. 

Personal Training

Du möchtest unverbindlich einen Experten einen Blick auf Deine Haltung, Übungsauswahl und Technik werfen lassen? Dies kannst Du in einer unverbindlichen Einzel- oder Doppelstunde ideal tun. Du bestimmst, worauf wir den Fokus legen. Während des Trainings beantworte ich auch gerne Deine Fragen oder gebe Dir je nach Trainings- und Wissensstand wertvolle Tipps.  

Einzelstunde

Personal Training

120 einmalig
  • Haltungsscreening
  • Technikanalyse
  • Trainingslehre
  • Optimieren
  • Fragen beantworten

sehr beliebt

Doppelstunde

Personal Training

200 einmalig
  • Haltungsscreening
  • Technikanalyse
  • Trainingslehre
  • Optimieren
  • Fragen beantworten

Gib hier deine

Beratung

Ernährungscoaching

140/Stunde
  • Analyse Ist-Zustand
  • Analyse Soll-Zustand
  • Wissensvermittlung
  • Bewusster Leben
  • Ernährungsplan

Ernährungsberatung

Der erste Termin beinhaltet ein Erstgespräch, eine Bedarfsanalyse sowie eine Analyse Deines Ist- und Soll-Zustandes. Anschließend erstellst Du mir ein Ernährungsprotokoll. Darauf basierend erstelle ich Dir einen individuellen Ernährungsplan, den wir an einem zweiten Termin im Detail besprechen. Wie strikt oder flexibel dieser aussieht, wird mit Dir individuell abgestimmt. Die Frequenz weiterer Termine bestimmen wir gemeinsam und wird von Deinen Fortschritten abhängig gemacht.

Du erhältst von mir vor allem eines:

Lebensqualität
Personal Training Yannick Schlemm
Yannick Schlemm

Noch fragen?

Häufig auftretende Fragen und Gedanken meiner Kunden beantworte ich im